Jazzaffair – Vocal Jazz für gute Laune

Konzerte 2021:

(Corona-bedingte Änderungen bzw. Vershiebungen vorbehalten)

Sa. 24. April Theater Kollnau
Fr. 25. Juni Freiburger Chornacht
So. 21. November Jazzhaus Freiburg

20 Frauen, 20 Stimmen, mal gefühlvoll leise, mal kraftvoll dynamisch. Mit  Jazzstandards wie „All the things you are“ oder „It don’t mean a thing“, vielschichtigen a cappella Stücken der Real Group und eingängigen Popsongs von Adele bis zu den Weather Girls bringt Jazzaffair Freiburg gute Laune und viel Energie auf die Bühne. Mit dem jungen Chorleiter Sebastian Oberlin probt Jazzaffair jeden Dienstag Abend im Freiburger Osten. Es gibt zwei Mal im Jahr intensive Probenwochenenden und vier bis fünf Konzerte in Freiburg und der Region zusammen mit einer Profiband.

Proben:  Dienstag 20-22 Uhr außerhalb der Schulferien im Emmi-Seeh-Heim, Runzstr.77, 79102 Freiburg, S-Bahn Linie 1 HS Alter Messplatz/ ZO
Wegen der Coronavirus-Situation, finden die Proben teilweise nicht am gewohnten Ort statt. Schnupperinterssierte werden gebeten, uns zu kontaktieren.

Kontakt: info@jazzaffair-freiburg.de

Mehr Infos, Hörproben, Video und Fotos unter www.jazzaffair-freiburg.de